Prinzengarde der ICC

Garde Garde

Die "Prinzengarde" wurde gegründet, um dem Prinzenpaar der ICC während deren närrischem Regiment einen standesgemäßen Auftritt vor seinem Publikum zu gewährleisten.
Die Garde der ICC übernimmt aber auch viele organisatorische Aufgaben und ist damit die Stütze des Vorstandes und Elferrates.Sie besteht aus Männern und Frauen die sich um die Sicherstellung unserer Veranstaltungen kümmern. Dazu gehören der Einlaß, der Aufbau der Dekoration, Auf-und Abbau von Requisiten für Darbietungen u.v.m.
Gardechef Standartenträger
Gardechef und Verantwortlich für den Sicherheitsdienst ist Silvio Baumgart. Er sorgt dafür, dass nur karnevalistisch gestimmte Feierfreudige Einlass zu unseren Veranstaltungen erhalten.

Als Standartenträger hat Carsten Barthel eine Verantwortungsvolle Aufgabe übernommen. Nicht nur das die Standarte des Vereines mit der Zeit schwer wird, er muss auch aufpassen das unser Vereinssymbol nicht in die falschen Hände gerät.

Außerhalb der 5.Jahreszeit hämmern und schrauben Sie am Umzugswagen und bauen das Bühnenbild für die nächste Session.

Ihr findet die Prinzengarde der ICC auch unter facebook


Bilder und Videos unserer Garde



Zusammenstellung Gardebilder Deko- und Bühnenbau Renovierung Vereinshaus
Jahresbaschlusßglühweintrinken 2015 Prinzengarde während der Jubiläumssession KVL Bannerübergabe bei der 21. Regionalwerkstatt
Jubiläum Bagenz